Gratis Lieferung
Bestellen auf Rechnung & Raten
Kostenloses Rückgaberecht
Kostenloses Rückgaberecht

Rücksendung und Garantie

 

Kostenlose Rücknahme

Um Ihnen bessere Preise bieten zu können, verzichten wir auf eine Ausstellungfläche und die ganze Logistik ist an spezialisierte Partner ausgelagert.
Wir offerieren Ihnen deshalb das 14-tägige Rückgaberecht, falls Sie mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden sein sollten oder es nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Damit Sie diesen Service in Anspruch nehmen können, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

  • Liefertag liegt nicht länger als 14 Tage zurück
  • Das Produkt muss sich in ungeöffneter und unbeschädigter Original-Verpackung befinden
  • Das Produkt muss demontiert und mit dem Original-Schutzmaterial versehen in der Verpackung sein
  • Es dürfen keine Teile wie Schrauben etc. fehlen
  • Das Produkt darf weder einen Defekt noch einen Mangel aufweisen
  • Sie haben den falschen Artikel erhalten


Ob und in welcher Art eine Rücksendung oder (Teil-)Rückvergütung möglich ist, hängt vom bestellten Produkt ab. Ausgeschlossen sind spezielle Anfertigungen oder Artikel welche auf Kundenwunsch bestellt wurden, Sales und Rabattaktionen, skontierte Artikel, Accessoires (Geschenkartikel) sowie Ersatzteile.

Wichtig:
- Bitte die Original Verpackung aufbewahren.
- Bitte sende uns keine Artikel eigenständig zurück, da dies die Rückerstattung erheblich verzögert.
- Bitte beachten, dass wir keinen Auf- und Abbauservice anbieten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb sind wir gerne für Sie da, wenn es um Rücksendungen von Artikel geht, ohne nachweisbaren Defekte oder Mängel. Kontaktieren Sie uns umgehend nach Erhalt der Ware, um eine passende Lösung zu finden. Kommt es zu einer Rückgabe, organisieren wir den Transport und übernehmen die Kosten. Service der überzeugt!

info@homeshop.ch
Tel. 061 831 02 02

 

Garantie

  • Defekt bei Erhalt (DOA)
  • Produktmängel innerhalb der Garantiezeit

Die gelieferten Artikel werden von uns Lieferungstauglich verpackt und entsprechend geschützt versandt. Um die Erhaltung des Warenwertes zu gewährleisten, werden Originalschachteln weder geöffnet, noch die Artikel geprüft. Natürlich versenden wir lediglich Artikel welche keinen Schaden bei der äusseren Verpackung aufweisen. Dies in Ihrem Interesse, damit Sie sicher gehen, einen neuen Artikel zu erhalten und sich bei Erhalt daran erfreuen können.

Unter Umständen kann jedoch der Artikel bereits bei der Herstellung bzw. beim Lieferanten einen Schaden aufweisen, welcher bei der Anlieferung nicht ersichtlich ist und worauf wir keinen Einfluss haben. In solchen Fällen sind wir auf jedenfall bemüht Ihnen eine passende Lösung anzubieten.

Kontaktieren Sie hierzu unseren Kundendienst umgehend nach Erhalt der Ware bei einem Neudefekt (DOA, Dead on Arrival) oder sobald sich der Defekt bemerkbar macht welcher von der Garantieleistung des Herstellers gedeckt ist. Nur so können wir Ihnen eine rasche Lösung ganz nach unserem hohen Servicestandard anbieten.

 

Transportschaden

Im Falle von Beschädigungen aufgrund des Transports, handelt es sich um einen Schadenprozess des zuständigen Logistikanbieters. Wurde die Ware von unserem eigenen Mitarbeiter zugestellt, so werden wir natürlich eine Lösung unsererseits anbieten. Erfolgte ein Schaden aufgrund unsachgemässem Transports seitens der Schweizerischen Post, so ist der Schadensprozess des Logistikpartners zu berücksichtigen.
Trotz guter Verpackung und jeglicher Bemühungen unseren Kunden einwandfreie Ware zu übergeben, kommt es in wenigen Fällen zu Schäden beim Transport. Prüfen Sie deshalb immer bei der Anlieferung, ob die Lieferung Beschädigungen aufweisen. Nehmen Sie beschädigte Lieferungen nicht an, vermerken Sie beim Transportunternehmen den Transportschaden und melden Sie uns dies. Ist das nicht möglich oder wird der Schaden erst später erkannt, melden Sie uns dies umgehend nach dem Erhalt Ihrer Bestellung.

Folgende Informationen und Unterlagen sind hierzu für eine schnelle Abwicklung notwendig:

  • Sendungsnummer und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung
  • Beschreibung des Schadens
  • Fotoaufnahmen des Schadens und von der Verpackung

Nach Erhalt der nötigen Angaben werden wir den Fall prüfen und Sie über die weiteren Schritte informieren.

Wir möchten Sie zudem darauf hinweisen, dass unsere AGB's ausführlich über das Rückgaberecht informieren.

Zuletzt angeschaut